Spezialisten-Tipps für

BodyMover-Health-Plan

Sport und Bewegung

der weg in dein neues lebensgefühl

Die Veränderung beginnt in Deinem Kopf

Jede Veränderung beginnt bei Dir selbst! Sich neue Ziele zu stecken, neue Wege zu beschreiten, jeden Tag mit Spaß und Freude dem Wunschziel ein bisschen näherkommen. Regelmäßige Bewegung und Sport heißt sich nicht quälen zu müssen. Findest du das für dich passende Hobby, unterstützt es dich tagtäglich auf dem Weg in dein neues Lebensgefühl. Der perfekte Sport ist, die Bewegungsform zu finden, die für dich Sinn macht und dich am Ende glücklich macht. In Verbindung mit einem gesunden Lifestyle und regelmäßiger Bewegung unterstützt dich der BODYMOVER auf deinem ganz persönlichen Weg.

Christin Priebst

Christin Seonbuchner
[geb. Priebst]
Ernährungs-, fitness- & Mentalcoach ehem. Profisportlerin im Short Track / Eisschnellauf, Doppel Europameisterin, 2-fache Olympiateilnehmerin

Ernährung und Lifestyle

Warum verzichten? Ich genieße!

Ernährung ist eine persönliche Einstellung

Ganz nach dem bekannten Sprichwort “Du bist, was du isst!”, kann deine Ernährung viel über dich verraten. Wer überlegt seine Lebensmittel auswählt, ist oftmals auch in anderen Lebensbereichen sehr bewusst. Eine ausgewogene Work-Life-Balance, regelmäßiger Sport und Bewegung führen generell zu einem bewussteren Leben. Immer mehr Menschen legen einen gesteigerten Wert auf eine bessere Lebensqualität. Hierbei ist NORMAL das Neue IN! Dem Motto folgend, back to the routs, back to normal! Alles ist erlaubt, entscheidend sind die Menge und die Qualität der Lebensmittel. Achte wenn möglich auf eine regionale und saisonale Auswahl, adaptiere die Mengen und du musst auf nichts [mehr] verzichten.

Christin Priebst

Christin Seonbuchner
[geb. Priebst]
Ernährungs-, fitness- & Mentalcoach ehem. Profisportlerin im Short Track / Eisschnellauf, Doppel Europameisterin, 2-fache Olympiateilnehmerin

Bodymover Anwendung

Mehr Wohlbefinden und Selbstbewusstsein

Optimale Ergebnisse in kürzester Zeit

Wir haben den BODYMOVER bereits an mehreren Personen getestet. Nach den Anwendungen wurde tatsächlich an schwierig zu trainierenden Stellen Tiefenmuskulatur aufgebaut und Fett abgebaut. Eine Kundin konnte mithilfe des BODYMOVER innerhalb von vier Wochen mit wöchentlich zwei Anwendungen 5 cm Bauchumfang reduzieren und Muskulatur am unteren Bauch aufbauen. Ein wichtiger Tipp hierfür ist, dass man versucht sich bewusster zu ernähren. Man muss nicht wirklich intensiv Sport betreiben, aber mehr Bewegung im Alltag, zum Beispiel anstatt dem Lift die Treppe zu nehmen und mehr zu Fuß zu gehen, wäre ratsam. Besonders interessant finden wir das Beckenboden-Gerät, ganz speziell für Patientinnen nach der Schwangerschaft.

Karina Nedwed

Mag. Karina Nedwed
Geschäftsführerin
Haus der Schönheit

Zusätzliche TIPPS von Spezialisten

Profi – Gesundheitstipps

Gesünder und fitter leben? Das kann jeder schaffen!

Jeder wünscht sich, möglichst lange gesund und fit zu bleiben. Wir träumen von einem schlanken und straffen Körper und einem stets ausgeglichenen Inneren. Was wäre, wenn wir sagen: Mit unseren Tipps und einem festen Willen erreicht jeder sein Ziel. Bist du dabei? Dann legen wir motiviert los: Mit einem gesunden Lebensstil kann man selbst einiges dazu beitragen. Keine Sorge, man muss nicht sein Leben von heute auf morgen komplett umkrempeln und auf alles verzichten. Wir starten ganz einfach mit zwei bis drei Tipps aus unserem BODYMOVER-Health-Plan, die wir kontinuierlich verfolgen. Haben wir das erste Etappenziel erreicht, nehmen wir uns neue Tipps vor, bis wir das Endziel vor Augen haben. Stellen wir uns jetzt schon vor, wie wir uns fühlen.